1. Leistungsklassenturnier

Am 08.09.19 führte der FC Arnsberg erstmals ein LK Turnier durch. Schon im Vorfeld freute man sich über enorm vielen Anmeldungen und musste am Ende leider auch einige Absagen durchführen. Zwischen LK8 (Herren) und LK9 (Damen) boten sich den Teilnehmern interessante Gegner bis zur LK 23 hinauf an. Die weiteste Anreise hatte eine Spielerin aus Deggendorf aus dem dortigen Landesligateam. Ihr fehlen noch eine paar Punkte auf die LK9 in dieser Saison. So kämpften in 24 Matches 14 Herren und 10 Damen um die Siege und ließen sich auch am Nachmittag vom einsetzenden Nieselregen nicht bremsen. Alle Spiele verliefen fair und somit waren die Organisatoren mit dem Ablauf sehr zufrieden.