Rückblick Weihnachtsfeiern FCA

Am vergangenen Wochenende herrschte beim FCA weihnachtliche Stimmung.

Am Samstag auf der Weihnachtsfeier war das Sportheim prall gefüllt. Schön, dass ihr alle dabei wart. Die Musikerinnen der Limes-Saitenmusik sorgten für nostalgische Weihnachtsmusik. Wie immer ein Klassiker. Auch unsere Ehrenmitglieder gestalteten die Veranstaltung wieder aktiv mit. Rudi Renner verlas eine Weihnachtsgeschichte und Karl-Heinz Partsch moderierte nach dem Besuch des Nikolaus die Tombola. An beide ein herzliches Dankeschön …ebenso wie an alle Sponsoren, die uns wieder mit tollen Preisen für die Tombola unterstützt haben. Den Hauptgewinn – einen VibroShaper – sicherte sich unser Fußballer Kilian Hackner. Zum Essen gab es heuer Entenbrust, Sauerbraten und Schlemmertoast. Ein großes Lob an die Küche für das feine Essen.

Am Sonntag fand unsere Kinderweihnachtsfeier statt. Auch hier war das Sportheim voll mit unserem Nachwuchs und dessen Eltern. Unsere Kleinen zeigten ein kurzes Theaterstück, spielten Weihnachtslieder auf Geige und Keyboard und sangen den Nikolaus ins Sportheim herein. Die Tombola moderierten Andy Steib und Flo Maier. Den Hauptgewinn – ein Fußballtor loste Luca Vögele.

DANKE an alle Helfer, die auch heuer wieder ihren Beitrag geleistet haben um unsere Weihnachtsfeiern so erfolgreich zu gestalten.

Hier findet ihr ein paar Eindrücke von unsrer Weihnachtsfeier.

Unsere Musikerinnen
Karl-Heinz Partsch bei der Moderation der Tombola