!! Coronavirus – Absage Bockbierfest!!

Liebe Mitglieder,

wir haben gestern in unserer Sitzung beschlossen das für 21.03. geplante Bockbierfest aufgrund der voranschreitenden Corona-Pandemie abzusagen. Wir folgen damit dem Aufruf unserer Kanzlerin „nicht notwendige Sozialkontakte“ zu vermeiden und den Empfehlungen vieler Experten auch kleine Veranstaltungen abzusagen.

Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, da das gesellschaftliche Miteinander beim FC Arnsberg Prio Nr. 1 hat. Aktuell hat es aber Vorrang das Virus einzudämmen und v.a. die Älteren und Immunschwachen unter uns zu schützen. Nur wenn jeder seinen Beitrag leistet ist es möglich, dass die medizinische Versorgung für jeden Erkrankten in Deutschland im Ernstfall gewährleistet werden kann.

Ich bitte euch alle um Verständnis für diese Entscheidung. Vielleicht können wir anstelle des Bockbierfestes heuer ein Sommerfest oder ein Weinfest veranstalten 💙💪🍻