‼️ CORONAVIRUS-UPDATE: FCA stellt Sportbetrieb ein 😭‼️

Liebe Sportkameraden,

wie Ihr heute sicherlich schon erfahren habt wurde heute vom BFV der Spielbetrieb in ganz Bayern bis einschließlich 23.03.2020 eingestellt: https://www.bfv.de/…/coronavirus-spielbetrieb-in-bayern-aus…

Um unsere Mitglieder und deren Familien zu schützen haben wir folgende Entscheidungen getroffen:
– Spiel- & Trainingsbetrieb für unsere Fußball-Junioren entfällt bis auf weiteres
– Spiel- & Trainingsbetrieb für unsere Fußball-Senioren entfällt vorerst bis 20.04.
– Spiel- und Trainingsbetrieb für Tennis-Junioren & -Senioren entfällt bis auf weiteres
– Eltern-Kinderturnen entfällt bis auf weiteres
– Das Sportheim bleibt vorerst bis einschließlich 01.05. geschlossen

Wir sind beim FCA alle sehr gut miteinander vernetzt. Also keine Sorge – Ihr werdet von Euren Trainern/Übungsleitern über die verschiedenen Whatsapp-Gruppen informiert. Sobald es neue Informationen gibt werden wir diese zusätzlich auf der Homepage und auf unserer Facebookseite bekanntgeben.

Bitte habt Verständnis für diese Maßnahmen und tragt diese Entscheidung mit!!!

In diesem Sinne: Bleibt´s ausnahmsweise daheim am Wochenende und vor allem bleibt´s alle gsund!!!

Euer FC Arnsberg 💙