Unübersehbare Aktion des des FC Arnsberg

Eine unübersehbare Aktion des FC Arnsberg könnt ihr derzeit auf unserem Trainingsplatz sehen. Mit diesem „DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG“ möchten wir uns bei allen Coronahelden, bei allen unseren Sponsoren und unseren Ehrenamtlern für die Unterstützung bedanken.
Besonders unseren Mitglieder sagen wir danke. Wir sind unendlich dankbar, dass ihr uns weiterhin so sehr unterstützt und für die momentane Lage soviel Verständnis aufbringt!

Ein besonderes Dankeschön an AIRVIEW BAVARIA und unseren Raphael Eckstein für die Unterstützung bei den Bildaufnahmen 💙👍

Hier geht´s zum Zeitungsbericht:


Link Zeitungsartikel

https://www.donaukurier.de/lokales/eichstaett/Ein-wirklich-grosses-Dankeschoen;art575,4576017?fbclid=IwAR3N0Ua86j4MMix8m8NYNKacmnfd0ZBoP2wrlyVVGBLQIe42EbcOHYfiSRw