FCA verabschiedet Jugendtrainer Bernhard und Stefan

Nach einer schönen gemeinsamen Zeit muss sich der FC Arnsberg leider von Bernhard Günther und Stefan Vögele als Jugendtrainer verabschieden. Beide hatten von Beginn an angekündigt, dass sie sich maximal bis zur E-Jugend als Trainer zur Verfügung stellen. Heuer übergaben die beiden „ihre Schützlinge“ in die D-Jugend und somit hieß es für die Kids Abschied nehmen von ihren bisherigen Trainern. Stefan stellte sich 10 und Bernhard 6 Jahre als Jugendtrainer ehrenamtlich in den Dienst des FC Arnsberg. Das verdient höchste Anerkennung. Deshalb möchten wir uns im Namen des FC Arnsberg bei beiden für Ihren Einsatz bedanken und freuen uns, dass sie dem FC Arnsberg zumindest als Fans/Ultras auch in Zukunft erhalten bleiben.