Solar-Cup und Familientag

Hoch her geht es wieder beim FC Arnsberg an Fronleichnam (Donnerstag, den 20.06., wenn der 9. Solar-Cup ausgetragen wird. Das Kleinfeldfußballturnier für Freizeitmannschaften (Herren und Damen) beginnt um 12.30 Uhr. Aufgeteilt werden die Teams in Gruppen mit mehreren Mannschaften, bei denen die ersten beiden Teams das Viertelfinale erreichen. Ab da geht es im K.O.-Modus weiter. Das Finale ist für 18.45 Uhr geplant. Auch alle anderen Platzierungen werden ausgespielt. Für Stimmung im Bierzelt sorgt unser Torwart „DJ Pat“. Der Eintritt ist für jedermann frei! Für die Verpflegung ist sowohl tagsüber als auch abends bestens gesorgt! Anmeldungen nehmen wir auch gerne über unsere Mailadresse: solarcup@fcarnsberg.de entgegen. Am 22.06. findet unser FCA-Famlientag statt. Ab 13:00Uhr bieten wir vor allem für die kleinsten unter uns wieder viele tolle Attraktionen (Bierkastenklettern, Torwandschießen, Luftballonweitflug, Kinderschminken, uvm.). Ab Nachmittag findet ein Judendfußballturnier statt und abends wieder der Altmühltaler Siebenkampf.