Förderverein

Liebe Eltern, werte Freunde und Gönner,

die Juniorenabteilung des FC Arnsberg e. V. erfreut sich eines regen Zuspruchs. Zur Zeit stellen wir neun Jugendmannschaften in der Fußballabteilung. Beim Tennis befinden sich aktuell 5 Jugendmannschaften im Spielbetrieb. Für 2020 planen wir sogar mit 8 Teams. Um die Kinder und Jugendlichen optimal fördern zu können, haben wir am 12.12.1999 den Verein zur Förderung des Jugendsports des FC Arnsberg – kurz den Förderverein – gegründet und haben aktuell 84 Mitglieder.

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch jederzeit an den 1. Vorstand Reini Schmidt wenden.

Vereinsführung

1. VorsitzenderKassier
Reinhard SchmidtJürgen Zelzer

Uns liegt es sehr am Herzen, den Kindern über den Sport hinaus diveres Freizeitaktivitäten anbieten zu können. Deshalbe möchten wir euch bitten uns durch eure Mitgliedschaft im Förderverein bei unserem Vorhaben zu unterstützen. Mit nur 15,00 EUR Beitrag im Jahr vollbringt ihr wirklich eine gute Tat und ermöglicht es uns, dass wir auch weiterhin Trainingslager, Trainingscamps, Radausflüge, Bootstouren und vieles mehr gemeinsam mit den Kindern unternehmen können.

Zusammenkunft der Kinder vor dem Ostercamp

Schenkt dem Verein, den Betreuern und Trainern Euer Vertrauen. Wir versprechen Euch, dass Eure Kinder bei uns in guten Händen sind und freuen uns sehr, Dich als neues Mitglied in unserem Förderverein begrüßen zu dürfen.


Satzung

Aufnahmeantrag