Sponsoren

Für uns hat es höchste Priorität, dass wir unseren Vereinsmitgliedern ein funktionierendes soziales Umfeld bieten können. Um dies dauerhaft gewährleisten zu können, braucht es Menschen und Unternehmen, die Vereinen, wie wir einer sind, mit jeder Menge Herzblut, Geld- und Sachspenden unter die Arme greifen.
Für diese Unterstützung können wir Euch – liebe Sponsoren – gar nicht genug danken. Denn ohne Euer großzügiges Sponsoring wären Veranstaltungen wie z.B. der Solar-Cup oder der Familientag und Anschaffungen diverser Dinge nicht möglich. Wir hoffen sehr, dass wir Euch auch künftig zu unseren Freunden und Förderern zählen dürfen.

Du möchtest den FC Arnsberg ebenfalls als Sponsor unterstützen? Dann fülle einfach den Werbevertrag unter dem folgenden Link aus und schicke ihn per E-Mail an info@fcarnsberg.de oder gehe gern auch auf eines unserer Ausschussmitglieder zu. Wir freuen uns!


Unsere Sponsoren



Werbevertrag