C – Junioren

Im Alter von 12 bis 14 Jahren spielen die Jugendlichen in der C-Jugend. Ein großer Schritt Richtung Erwachsenenfußball ist geschafft. Zum ersten Mal spielen die Jungs 11 gegen 11 und sammeln erste Erfahrungen auf dem Großfeld. Weil die Umstellung auf 11 Spieler meist einen größeren Kader erfordert spielen wir bereits ab der D-Jugend in einer Spielgemeinschaft. So stellen wir sicher, dass zu der erhöhten körperlichen Belastung nicht auch noch eine Veränderung der Mannschaft dazu kommt.

Unsere derzeitige C-Jugend spielt in einer Spielgemeinschaft mit dem FC Böhmfeld und der SpVgg Hofstetten.

Unsere C-Jugend

Kontakt

C-Jugend Trainer
Thomas Much

Trainingszeiten

Unsere C-Jugend trainiert immer dienstags um 17:30 Uhr beim FC Böhmfeld und donnerstags um 17:30 Uhr bei der SpVgg Hofstetten. Heimspiele werden beim FC Böhmfeld ausgetragen.


Spielplan C-Jugend


Hier finden Sie die neusten Beiträge rund um die C-Jugend des FC Arnsberg: