• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

70 Jahre FC Arnsberg – Familientag und Vereinsabend – abgesagt

13. Juni 2020 13:00 - 14. Juni 2020 3:00

Im Rahmen seines 70-jährigen Jubiläums veranstaltet der FC Arnsberg heuer wieder seinen jährlich stattfindenden Familientag. Ansprechen möchten wir mit dieser Veranstaltung vor allem unseren (potenziellen) Nachwuchs – die Kinder und natürlich auch deren Eltern.
Ab Mittag findet wieder ein E-und F Jugendturnier statt. Nachmittags ab 14:00Uhr der offizielle Familiennachmittag, wo es für die Kids zahlreiche tolle Attraktionen gibt, wie z.B. Bierkastenklettern, Hüpfburg, Kinderschminken, Torwandschießen, Luftballonweitflug, Bullriding, etc. Für die großen Kinder gibt es im Bierzelt leckere Schmankerl frisch vom Grill und kühle Getränke.
Am Abend findet dann im Rahmen des 70 Jährigen Jubiläums unser Vereinsabend statt. Hierzu möchten wir auch alle Vereine aus der Gemeinde ganz herzlich einladen dieses Fest gemeinsam mit uns zu feiern. Gute musikalische Unterhaltung gibt’s natürlich auch, damit wir abends nach dem offiziellen Teil nochmals richtig Gas geben und unser Jubiläum gebührend feiern können.

Beginn:
13. Juni 2020 13:00