Erstes 6 Punkte Wochenende

Nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung besiegte die 2. Mannschaft des FC Arnsberg den Tabellenzweiten VfB Zandt. Doppeltorschütze Reinhard Eckstein und Asmann Mokhtari schossen einen überzeugenden 3:0 Heimsieg heraus.

Die 1. Mannschaft des FC A sicherte sich ebenfalls einen ungefährdeten 4:1 Heimsieg. Im Spiel gegen den SV Stammham 2 trugen sich 4 verschiedene Torschützen in die Scorerliste ein. Bereits nach 3 Minuten erzielte Lucas Mack das 1:0. Spielertrainer Eckstein Raphael erhöhte in der 26 Min. auf 2:0. Nur 2 Zeigerumdrehungen später erzielte Maier Marco das 3:0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff, gelang dem SV Stammham der 3:1 Anschlusstreffer. In der 58. Spielminute erzielte der eingewechselte Oliver Bauer den 4:1 Endstand. Durch den letztlich ungefährdeten Heimsieg, bleibt unsere 1. Mannschaft weiter am Spitzenduo der A-Klasse1 dran!