1. Mannschaft erobert 2. Tabellenplatz

Nach dem Heimsieg am vergangenen Sonntag gegen den SV Denkendorf II, kletterte unsere 1. Mannschaft auf den Aufstiegs-Relegationsplatz in der A-Klasse 1.

In einer harten, aber zu jeder Zeit fairen Partie, brachte unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit wenig Zählbares zu Stande. Zu allem Überfluss musste auch noch Spielertrainer Eckstein R. nach 35 min. verletzungsbedingt das Feld verlassen. Für ihn kam Bauer Rainer in die Partie. Nach der Halbzeitpause wurde unsere Mannschaft immer besser, und kontrollierte fortan das Spielgeschehen. Die Bauer-Brüder aus Pfahldorf sorgten letztendlich für den verdienten 3:0 Heimerfolg. Das 1:0 erzielte Rainer Bauer mit einem herrlichen Kopfballtreffer nach einer Ecke. In der 70. Spielminute erhöhte Oliver Bauer nach schöner Vorarbeit von Lucas Mack auf 2:0. Den Schlusspunkt setzte wiederum Rainer Bauer per Foulelfmeter zum 3:0, nachdem Lucas Mack nur durch ein Foul im Strafraum gebremst werden konnte. Da der FC Irfersdorf spielfrei war, und der FC Gelbelsee nur unentschieden spielte, ist unsere 1.Mannschaft nun auf 2 Zähler am Tabellenersten dran!