Punkteteilung für beide Mannschaften

Zum Abschluss der Hinrunde spielte unsere 1. Mannschaft bereits um 12.30 Uhr beim VfB Kipfenberg. Nach einer soliden ersten Halbzeit, ging man in der 31. Spielminute durch Mack Lucas verdient in Führung. Leider konnte unsere Mannschaft die Leistung in der 2. Hälfte nicht bestätigen, und man musste in der 72. Spielminute den Ausgleich durch einen Foulelfmeter hinnehmen. Eine Schlussoffensive seitens unserer Mannschaft blieb leider aus, und so trennte man sich in einem hart geführten Derby 1:1 Unentschieden!

Die 2. Mannschaft des FC Arnsberg war bei der SpVgg Wolfsbuch/Zell zu Gast. Nach anfänglichen Schwierigkeiten geriet man bereits in der 9. Minute in Rückstand. Mit zunehmender Spieldauer kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel. Nach der Halbzeitpause, brachte Coach Ettle S. zwei neue Akteure aufs Feld. Mit Noah & Jonas Attmanspacher gelang es der Mannschaft das Heft in die Hand zu nehmen, und sogleich gelang auch in der 54. Spielminute der 1:1 Ausgleich durch Landmann Michael. Danach wurde es in der Partie immer härter, da beide Teams auf Sieg spielten. Trauriger Höhepunkt des Spieles waren dann 2 Platzverweise seitens der Wolfsbucher sowie 1 Feldverweis gegen den FC Arnsberg. Letztendlich können beide Mannschaften mit dem Remi zufrieden sein!

Am kommenden Wochenende spielt unsere 1. Mannschaft bereits am Samstag (09.11.19) um 14.30 Uhr bei der DJK Enkering. Die 2.Mannschaft spielt am darauf folgenden Sonntag (10.11.19) um 12.30 Uhr bei SV Lippertshofen II.