Einlaufkids beim Derby

Im letzten Punktspiel vor der Winterpause kam es nochmal zu einem Derby zwischen dem FC Arnsberg und dem SC Steinberg. Vor dem Spiel, durften die Kinder der G- & F- Jugend mit der 1.Mannschaft einlaufen!

In einer schwache und Torchancenarmen Begegnung musste man sich am Ende durch ein Foulelfmetertor in der 84. Spielminute mit 0:1 geschlagen geben. Beide Teams konnten sich in den 90. Minuten keine nennenswerte Torchancen erspielen. Und so wurde die Partie durch eine etwas fragwürdige Schiedsrichterentscheidung entschieden.

Auch die 2. Mannschaft konnte für keine Überraschung gegen den Tabellenführer sorgen. So musste man sich am Ende mit 1:4 gegen den TSV Egweil geschlagen geben.

Die 1.Mannschaft überwintert somit auf dem 2.Tabellenplatz, und die 2. Mannschaft startet vom 11.Tabellenplatz ins Jahr 2020!