FCA öffnet Tennisanlagen

Seit dem 21.05. haben wir unsere Tennisanlagen wieder für unsere Tennismitglieder geöffnet. Bis jetzt wurden alle Jugendteams vom Spielbetrieb abgemeldet. Es treten nur die Damen und die Herren an. Dennoch kann die Tennisanlage für den Freizeitsport genutzt werden. Natürlich müssen auch beim Freizeit-Tennisspielen Corona-Regeln eingehalten werden. Diese Verhaltensregeln sowie alle wichtigen Informationen haben wir für euch am Tennisheim ausgelegt. Macht euch bitte VOR Betreten der Anlage damit vertraut und dokumentiert dies auch in der ausliegenden Liste mit eurer Unterschrift! Dies ist sehr wichtig, da Ihr ansonsten die Anlage nicht nutzen dürft.  Es ist uns bewusst, dass dies gewisse Unannehmlichkeiten für Euch darstellt, aber wir müssen diese geforderten Maßnahmen so umsetzen.

Unsere Fußballspieler müssen sich leider noch etwas gedulden bevor es mit dem Kicken wieder losgeht. Die aktuellen Regeln, die im Mannschaftsport gelten, machen ein vernünftiges Training aus Sicht des Vereins nahezu unmöglich. Wie bieten aber allen an, die Tennisanlagen ohne den zusätzlichen Tennis-Spartenbeitrag mitzubenutzen, solange wir mit dem Fußballtraining aussetzen. Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, dann steht Euch unser Tennis-Corona-Beauftragter Willi Partsch gerne zur Verfügung.