Corona-Restart beim FCA

Liebe FCA-ler,

am Sonntag haben wir seit über 10 Monaten endlich wieder zwei Heimspiele. Beide Teams müssen gegen den TSV Lenting ran. Da die Fußballspiele im Amateurbereich nur unter Auflagen stattfinden dürfen, möchten wir euch hier schon mit ein paar Punkten vertraut machen:

1. Wer erkältungsähnliche Symptome hat, Kontakt zu jemandem mit Symptomen hatte oder ein Familienmitglied mit Symptomen zuhause hat, der muss zuhause bleiben

2. Wir sind verpflichtet die Kontaktdaten aller Anwesenden zu erfassen. Bitte füllt direkt nach dem Kommen die ausgelegten Zettel aus. Verantwortliche des Vereins werden das koordinieren

3. Bitte achtet auch während dem Fußballspiel auf den Mindestabstand von 1,5m

4. An der Würstelbude gibt es kühle Getränke. Bitte bleibt dort aber nicht stehen, damit auch andere sich Getränke holen können

Vereint gegen das Corona-Virus können wir gemeinsam einen großen Teil dazu beitragen, dass auch weiterhin Fußball gespielt werden darf. Deswegen hoffen wir auf Euer Verständnis und bedanken uns für Eure Solidarität.