GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR & JAHRESRÜCKBLICK 2020 – Unser Video

Liebe Mitglieder, ein schwieriges Jahr 2020 geht zu Ende und wir hoffen, dass wir Mitte 2021 wieder in ein normales Vereinsleben übergehen können. Sobald dies der Fall ist, werden wir das natürlich feiern 🙂 Da haben wir ja aus 2020 einiges nachzuholen. Dennoch war 2020 für den FCA nicht nur ein schlechtes Jahr – gemeinsam haben wir auch heuer wieder einiges geschafft und bewegen können worauf wir stolz sein können. Hier eine kleine Zusammenfassung aus UNSEREM Jahr 2020:

• Faschingsparty
  • Mani Finster erhält DFB-Sonderpreis
  • Tennisdamen werden Meisterinnen der KK 1 in der Winterrunde
  • Generalversammlung FCA – Tennis – Förderverein
  • Absage aller weiteren geplanten Veranstaltungen/Feste & Einstellung des gesamten Sportbetriebs aufgrund von COVID-19
  • Diverse Aktionen unserer aktiven Sportler unter dem Motto „Wir halten zusammen, selbst wenn wir getrennt sind“
  • FCA wird 70 – leider ohne Party L
  • Bau einer Tennistribüne
  • Installation einer automatischen Platzberegnungsanlage
  • Neuer Kurs „Power-Workout“ startet
  • Aufstieg der Tennisdamen in die Bezirksklasse
  • FCA stellt seit Jahren wieder eine eigene D-Jugend
  • Eisautomat beim FCA
  • Weihnachtsgeschenke für Fußballkids
  • FCA Mitglieder zeigen sich solidarisch mit dem Verein bei Weihnachtspendenaktion
  • 1.000€ Gewinn für Eltern-Kinderturnen bei Raiffeisen-Jubiläumsaktion

Nun wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch in ein neues, besseres, gesundes und glückliches Jahr 2021. Wir freuen uns jetzt schon auf viele bewegende Momente in 2021 gemeinsam mit Euch!….. und die wird es geben; denn beim FCA ist immer was geboten 🙂

Außerdem möchten wir allen unseren Supportern/Sponsoren/Gönnern/Helfern, etc für die Unterstützung in 2020 danken.