E-Juniorenpokalturnier des DJK Grafenberg

Am 07.09.2019 fand das E-/F-Juniorenpokalturnier beim DJK Grafenberg statt. Unsere E-Jugend konnte trotz zweier knapper Niederlagen Platz vier erreichen.

Insgesamt gab es zwei Gruppen, der FC Arnsberg miss sich in der Gruppenphase mit dem DJK Limes 09 und dem DJK Raitenbuch.
Das erste Gruppenspiel gegen den DJK Limes 09 verloren unsere Jungs etwas unglücklich mit 0:1. Gegen den DJK Raitenbuch gelang es besser: zwei Tore von Jonas Vögele und ein Tor von Richard Hofmann führten zum 3:1 Sieg, womit der zweite Platz in der Gruppe gesichert war.

Im anschließenden Spiel um Platz drei entschied der DJK Grafenberg das Spiel ebenfalls knapp mit 1:0 für sich. Wir gratulieren dem Gastgeber DJK Grafenberg zu Platz drei und dem FC Beilngries zum verdienten ersten Platz!